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Das Hochladen der Daten auf den FTP bzw. SFTP-Server schlägt fehl.

Wenn das Hochladen auf den FTP bzw. SFTP Server scheitert, können folgende Punkte kontrolliert werden:

  • Qualität der Netzabdeckung vor Ort prüfen. (Gegenprüfung kann mit dem Mobiltelefon erfolgen.)
  • Liegt ein Defekt an der Antennenzuleitung vor? Knicke in der Zuleitung sollten vermieden werden.
  • Ist die Antenne abgeschirmt am Montageort angebracht?
  • Blockieren die Firewall-Einstellungen einen Zugriff des Loggers auf den FTP- bzw. SFTP-Server? (Log-File des Servers einsehen)
  • Ist die SIM-Karte gültig bzw. das Tarifbudget des Kartenproviders überschritten? (SIM in einem Handy prüfen)
  • Stimmen Username und Passwort (Mobilfunk-Provider und Serverzugriff)?
  • Ist in der Transportkonfiguration die richtige IP-Adresse des Server hinterlegt?
  • Die CF-Karte des Loggers auslesen und ein Extended Logfile erzeugen. Dann kann man nachvollziehen, was auf dem Logger passiert ist.

Hinweis:

  • Beim UniCAN 3 gibt die 7-Segmentanzeige eine spezifische Rückmeldung über das vorliegende Problem. Übersicht über die Fehlercodes finden sich in der Installationsanleitung des UniCAN 3.
  • Beim UniCAN 2 gibt der Farbcode der Netzwerk LED eine Eingrenzung des vorhandenen Problems. Die unterschiedlichen Farbcodes der Netzwerk LED werden im Benutzerhandbuch beschrieben.

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