Support Support

Wie reagiert der Logger, wenn er keine UMTS/LTE-Verbindung zum Server aufbauen kann (z.B. keine SIM-Karte; Funkloch)?

Der Logger startet mehrere Versuche, um eine Verbindung zum Server aufzubauen. Wenn trotzdem keine Verbindung hergestellt werden kann, bricht der Logger nach der maximalen Übertragungsdauer der Transportkonfiguration ab. Die Übertragungsdauer kann in CSMuniconf unter den Eigenschaften der Transportkonfiguration eingestellt werden.

Im (erweiterten) Logfile des Loggers werden die Verbindungsversuche protokolliert. Neben weiteren Einträgen, gibt der Eintrag "SignalStrength" einen Hinweis auf die Qualität des Funknetzes. Wenn dieser Wert kleiner oder gleich 10 ist, ist der Empfang zu schlecht.


FAQ Allgemein

Fragen und Antworten zu unseren Produkten.


FAQ CAN

Fragen und Antworten zu unseren CAN Messmodulen.


FAQ ECAT

Fragen und Antworten zu unseren ECAT Messmodulen.


FAQ ECM

Fragen und Antworten zu unseren Abgas-Messmodulen.


FAQ CSMconfig

Fragen und Antworten zu unserer Software CSMconfig.


FAQ UniCAN

Fragen und Antworten zu unseren UniCAN Datenloggern.


FAQ CSMuniconf

Fragen und Antworten zu unserer Software CSMuniconf.


FAQ INCA AddOn CAN/ETH

Fragen und Antworten zu unserer Software INCA AddOn CAN/ETH.