CSM intensiviert Vertriebsaktivitäten in der Türkei
Erstmals mit neuem Distributor emTEST Engineering auf türkischer Fahrzeug-Messe Automotive Testing Show & Expo Turkey
CSM führender Hersteller von Fahrzeugmesstechnik intensiviert seine internationalen Vertriebsaktivitäten mit einer Partnerschaft mit dem türkischen Distributor emTEST Engineering. emTEST übernimmt den Vertrieb und den Support der CSM Lösungen in der Türkei.
Ziel ist es, den wachsenden türkischen Markt besser bedienen zu können. Vom 25. bis 26. November 2015 wird CSM erstmals gemeinsam mit emTEST auf der wichtigen türkischen Branchenmesse Automotive Testing Show & Expo Turkey in Istanbul vertreten sein.
„Aus der Türkei erreichen uns vermehrt Anfragen besonders aus dem Nutzfahrzeugsektor. emTEST mit seiner langen Erfahrung im Vertrieb von Messtechnik-Lösungen ist für uns ein idealer Partner, um diesen Markt stärker bearbeiten zu können. Auf der Automotive Testing Show & Expo Turkey in Istanbul werden wir die neue Partnerschaft erstmals offiziell vorstellen“, erläutert Dr. Winfried Koch, Geschäftsführer der CSM GmbH.
emTEST ist türkischer Systemintegrator und Serviceprovider für Messtechnik-Lösungen. Mit Wirkung vom 01.09.15 hat das Unternehmen den Vertrieb und den Support für die CAN-basierten Messmodule und Datenlogger von CSM in der Türkei übernommen. Dazu gehören beispielsweise das umsatzstarke Analog-Messmodul ADMM, das Thermo-Messmodul THMM und der UniCAN 2 Datenlogger.
CSM erhofft sich von der Partnerschaft ein verstärktes Neukundengeschäft im wachsenden türkischen Markt. Die Türkei ist ein wichtiger Handelspartner der Europäischen Union mit einer Vielzahl an unabhängigen Herstellern. Dabei ist die Automobilindustrie, u. a. mit dem Nutzfahrzeugsektor, einer der wichtigsten Wirtschaftszweige. Zudem ist die Türkei durch die geografische Lage ein Tor zum asiatischen und arabischen Raum.
