Wieso werden manche ETAS Interfaces in CSMconfig nicht erkannt?

Für die Verwendung von ETAS Interfaces in CSMconfig muss die BOA-Treiberbibliothek von ETAS installiert sein. Die benötigten Treiber werden bei der Installation von INCA mitgeliefert, können aber auch direkt im ETAS Download-Portal heruntergeladen werden.

Damit die ETAS Interfaces in CSMconfig erkannt werden, muss in den Programmeinstellungen die BOA-Schnittstellenbibliothek ausgewählt werden.

Hinweis: Nicht alle Interfaces von ETAS verwenden die BOA-Schnittstelle. Solche Interfaces können trotz Auswahl der BOA-Schnittstellenbibliothek nicht von CSMconfig angesprochen werden.

Programmeinstellungen CSMconfig
Programmeinstellungen CSMconfig

Neuigkeiten

  • Temperaturen messen bei „Thermal Propagation“

    Neuer Anwendungsbericht

  • Messungen der mechanischen Belastung an Kranauslegern

    Neuer Anwendungsbericht

  • Vector CSM TechDays 2025

    Erleben Sie Messtechniklösungen live!

    Auch in diesem Jahr setzen wir gemeinsam mit Vector Informatik und weiteren Partnern unsere TechDay-Reihe fort und präsentieren unsere neuen Messtechniklösungen für die Elektromobilität.