Skip to main content

AktuellesAktuelles

UniCAN 2 Professional Tools V1.28

Die neue Version der UniCAN 2 Professional Tools ist verfügbar.

Sie können die Konfigurations-Software für die Datenlogger UniCAN 2 Professional und UniCAN 2 im Download-Bereich herunterladen.

Neuerungen in V1.28:

UniCAN 2 Configuration Tool V1.19.113

Erweiterungen

  • Datensicherheit erhöht: Das Configuration Tool unterstützt SFTP-Verbindungen für den Serverzugriff.
  • Neue vollständig überarbeitete und erweiterte Betriebsanleitung im Lieferumfang enthalten.
  • Werden die Einstellungen des mobilen Netzwerks (APN, Anmeldungen) wegen eines Tarifwechsels o. Ä. geändert, können die neuen Daten per FTP oder Funk auf den Datenlogger hochgeladen werden.

Verbesserungen:

  • Wurde beim automatischen Aufwachen die Datenaufzeichnung aktiviert, kann sie wieder deaktiviert werden, ohne die Konfiguration neu erstellen zu müssen.
  • Beim Datenbankreimport wurden Signale in den bereits definierten Bedingungen nicht korrekt verarbeitet. Fixed.
  • Die Übertragung der Konfiguration des Datenloggers über die USB-Schnittstelle wurde verbessert.
  • Die Programmstabilität beim Einlesen von fehlerhaften A2L-Dateien wurde erhöht.
  • Die eingestellte Zeitzone wird beim Datenexport von CCP Blockhead übernommen.

Datennachverarbeitung V1.5.9

  • Datensicherheit erhöht: SFTP-Verbindungen für den Serverzugriff werden unterstützt.

Geräte-Firmware V4.34

  • Um die Datenrückgewinnung bei Fehlern der Flash-Speicherkarte zu verbessern, werden zusätzliche Verwaltungsinformationen gespeichert.

Siehe auch bei UniCAN 2 Configuration Tool V1.19.113:

  • Werden die Einstellungen des mobilen Netzwerks (APN, Anmeldungen) wegen eines Tarifwechsels o. Ä. geändert, können die neuen Daten per FTP oder Funk auf den Datenlogger hochgeladen werden.
  • Datensicherheit erhöht: SFTP-Verbindungen für den Serverzugriff werden unterstützt.

 

Neben den oben genannten Punkten wurden weitere Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen, die Sie den Release Notes im Detail entnehmen können.

Bei Wünschen, Anregungen oder Fragen steht Ihnen Ihr zuständiger Kundenbetreuer oder unser Support unter support@csm.de gerne zur Verfügung.