Skip to main content

AktuellesAktuelles

CSM Xplained

Web-Seminare im Herbst/Winter 2021

In der zweiten Jahreshälfte 2021 setzen wir unsere Web-Seminare rund um Messtechnik in der Elektromobilität fort.

In den vergangenen Monaten wurden in den Ausgaben von CSM Xplained zahlreiche Anwendungsgebiete für die Messtechnik in der E-Mobilität beleuchtet. In der zweiten Jahreshälfte 2021 stehen nun drei Themen im Fokus unserer Web-Seminare: Betriebsfestigkeit in der E-Mobility, Datenlogging im weltweiten Flotteneinsatz und HV Strom- und Spannungsmessung in beengten Bauräumen.

  • kostenlose Anmeldung und Teilnahme
  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Austausch mit unseren Experten
  • Browser-basierte Web-Seminare (keine Installationen erforderlich)

In unserem CSM Xplained Archiv finden Sie alle vergangenen Ausgaben sowie begleitende Informationen.

Zum CSM Xplained Archiv